Begehbarer Kleiderschrank

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von emma81 11.11.10 - 10:26 Uhr

Hallo Ihr,

wer von Euch hat einen begehbaren KLeiderschrank ?
Wie habt ihr die Regalsysteme ausgesucht ? Und könnt ihr welche empfehlen ?

Danke.

LG Susanne

Beitrag von sanrina 11.11.10 - 13:58 Uhr

Hallo!

Ih habe selbst zwar (leider) keinen begehbaren Kleiderschrank, aber bei Ikea gibt es schöne Reaglsysteme, die hat auch meine Freundin und ist sehr zufrieden damit!

LG

Beitrag von juliesstern 11.11.10 - 14:47 Uhr

Hallo,

wir haben einen begehbaren Kleiderschrank...und heute bereue ich,da meiner TOchter nun der Raum in ihrem Zimmer fehlt.
Sie möchte ein Hochbett und kann keines haben,weil unser Schrank in ihr Zimmer ragt,die einzige Wand ohne Fenster o.ä.

Naja egal...wir haben aus normalem Kiefernhol7 selber Regalböden eingebaut .Sowie an einer Seite eine Kleiderstange.

Unserer ist ca 1m+2m

LG

Beitrag von similia.similibus 11.11.10 - 14:48 Uhr

Wir haben einen begehbaren Kleiderschrank. Aber mein Mann hat alles selber gebaut.

Beitrag von emma81 11.11.10 - 15:08 Uhr

Hallo,

danke für eure Antworten.

Ich hab an sowas gedacht, wo man die Maße angibt, und dann bekommt man verschiedene Möglichkeiten, so daß der Platz am besten ausgefüllt ist, und dann kann man es bestellen.
Sonst frag ich mal im Möbelladen nach, und schau mirs auch mal im Ikea an.

LG Susanne

Beitrag von dore1977 11.11.10 - 19:20 Uhr

Hallo,

wir haben unsren begehbaren Kleiderschrank mit einem Mix aus diesem Regal System http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S69877700 und Eigenbauten ausgestattet. Er ist ca 1,50breit und 5 Meter lang.

LG dore

Beitrag von bamboo 11.11.10 - 21:18 Uhr

hallo,

wir haben das system STOLMEN von ikae.
dort gibt es alles, was das herz begehrt.

schuhregale, kommoden, einlegeböden, vorrichtungen für hosen, haken für gürtel....

für mich die perfekte lösung

http://www.ikea.com/de/de/search/?query=stolmen

gruß