Kommt der ES noch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilalavegas 11.11.10 - 10:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924484/547354



Hallo, kann mir jemand sagen wie meine Chancen stehen das der ES noch kommt????

Beitrag von jwoj 11.11.10 - 10:31 Uhr

Das war doch heute morgen auch schon? Es kann dir doch keiner vorhersagen wann und/oder ob dein ES kommt? Du solltest weiterhin Ovus machen, die werden dir Auskunft geben.

Viele Grüße!

Beitrag von lilalavegas 11.11.10 - 10:32 Uhr

Ja genau da ich aber heute morgen keine zufriedenstellenden Antworten (auch auf mein zweites Posting) bekommen habe hab ich jetzt noch mal gefragt! ;-)

Beitrag von majleen 11.11.10 - 10:34 Uhr

Dein Zyklus ist normalerweise nur 23 Tage lang?
Dei ZB sieht nicht so aus, als wär dein ES schon gewesen. Dein MuMu ist ja auch noch offen. Bienchen setzten. Viel Glück #klee

Beitrag von lilalavegas 11.11.10 - 10:38 Uhr

Ja er war die letzten Male immer 23 Tage lang/kurz

Ich wollt halt nur mal allgemein Fragen weil ich mich mit den Zyklushälften noch nicht so auskenne ob es sein kann das er erst noch kommt, oder eher nicht, da man ja mit den ovus schon dann ab ZT 7 testen soll

Beitrag von majleen 11.11.10 - 10:39 Uhr

die 2ZH sollte zwischen 12 und 16 Tagen lang sein. Kürzer als 10 ist schon bedenklich. Hast du vorher die Pille genommen? Wie lang übt ihr schon?

Beitrag von lilalavegas 11.11.10 - 10:44 Uhr

Ich nehm die Pille seit Juni nicht mehr, aber duch den kurzen Zyklus bin ich jetzt schon im ÜZ 7, ist allerdings das erste Mal das ich die Ovu-Tests mache!