DANKE DANKE DANKE Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trodat82 11.11.10 - 10:33 Uhr

Also Mädels,

ich muss unbedingt mal was los werden:#winke#winke

IHR SEID HIER ALLE ECHT DER HAMMER.....

Vielen Dank, dass ihr einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht, immer ein offenes Ohr habt auch wenn es nur SiLoPo's sind, aber ihr nehmt sie ernst.

Vielen Dank für Wünsche zur SS, ich habe voll Pipi in die Augen bekommen....

Es freuen sich hier Frauen, die schon so lange probieren ss zu werden und es einfach nicht klappen will. Und dennoch haben sie die Stärke und Größe den anderen SS-Mädels zu gratulieren.

Ich habe Hochachtung vor euch. #liebdrueck

Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt für eure Träume, Wünsche und Hoffnungen.

LG
Sandra

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 10:35 Uhr

Dem kann ich zustimmen. :-)

Gruppen-#liebdrueck!!!

#schein

Beitrag von miriam1811 11.11.10 - 10:36 Uhr

Sehe ich genauso! #pro

Beitrag von steffib-86 11.11.10 - 10:37 Uhr

Was ein süsser Beitrag!!! #verliebt
Ich persönlich freu mich für jede die ins SS-Forum wechseln kann :-)
..und natürlich auch für dich!!!
Hoffe das wir uns bald im SS-Forum wieder treffen!!!!

Dir/Euch nochmal alles gute für die#schwanger schaft

Liebe grüsse
Steffi

Beitrag von sparla 11.11.10 - 10:45 Uhr

Hallo Sandra , da hast du Recht...;-)
Sparla

Beitrag von vega-check 11.11.10 - 10:47 Uhr


Hallo Sandra,

ich gratuliere Dir ganz herzlich!!

Ich habe mich auch gestern bei allen bedankt, weil ich mich hier toll aufgehoben fühle.
#liebdrueck