ES+16 Ich will MENS!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 11.11.10 - 10:35 Uhr

Ihr werdet vielleicht verwundert sein, aber tatsächlich: Ich möchte die Pest!!!! Alle Tests, auch 10er, sind neg, also bin ich eh nicht #schwanger Dann soll jetzt wenigstens mal die Mens eintrudeln, das gibt es doch gar nicht!!!!

Sorry für´s #bla


Beitrag von trodat82 11.11.10 - 10:36 Uhr

Hast du ein ZB?? Vielleicht hat sich auch nur dein ES verschoben?

LG
Sandra

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 10:37 Uhr

Immer noch nicht da? Was sagt denn Dein Blatt?

LG wartemama

Beitrag von miriam1811 11.11.10 - 10:38 Uhr

Habe es gerade gelöscht. Nein, mein ES war 100%ig am 26.10. Da war ich nämlich beim FA zum US.

Beitrag von majleen 11.11.10 - 10:40 Uhr

Warum gelöscht #augen

Beitrag von miriam1811 11.11.10 - 10:40 Uhr

Nein, immernoch nicht da. Habe keine Temp mehr gemessen und das Blatt vorhin gelöscht. Aber der 10er Pregnafix war neg heute Morgen.

Beitrag von miriam1811 11.11.10 - 10:46 Uhr

Weil ich nicht #schwanger bin. Wozu dann noch das Blatt?

Beitrag von majleen 11.11.10 - 10:48 Uhr

Na ja, zum Vergleich für die nächsten Zyklen, um so den eigenen Körper besser kennen zu lernen. Ich hab auch noch meine 12 ZBs gespeichert.