bräunliche blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke1986 11.11.10 - 10:39 Uhr

Hallo...

Ich habe mal ne frage und zwar hatte ich ende Oktober meine Periode gehabt und 2 wochen nach meiner periode hatte ich 2 tage ganz leichte Blutung die blutung war aber bräunlich...weiss einer was das war??das hatte ich noch nie gehabt :-/

Vielen dank schonmal

Gruss Anke

Beitrag von flunky 11.11.10 - 10:45 Uhr

Hi,

das geht mir momentan ähnlich.
Hatte bei NMT+2 am 5.11. meine Periode für 2 Tage extrem stark mit dollen Schmerzen. Dann war 2 Tage überhaupt nichts und nun habe ich schon den 3. Tag bräunliche SB.
Normalerweise habe ich sehr regelmässige 32d Zyklen, Periode ca. 5d und keine PMS #kratz
Hab ein komisches Gefühl und überlege nun mal zum FA zu gehen, wenns nicht besser wird.

#klee flunky