drei Monate nach Ass noch keine Mens

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von tinchen-77 11.11.10 - 10:42 Uhr

Hallo an alle Mitglieder,
ich bin neu hier also fasse ich mir ein Herz und stelle meine Frage an Euch.
Hier meine Geschichte:
Hatte Ende Augugst eine Ass. Es ist alles erstmal komplikationslos verlaufen. Man sagte mir ich könnte 4 bis sechs Wochen nach dem Eingriff mit meiner Mens rechnen. Soweit so gut. Als sich nach 7 Wochen noch nichts bei mir tat bin ich zu meinem Arzt gegangen. Der meinte die Schleimhaut hätte sich schon hoch aufgebaut und ich könnte die nächste Woche mit meiner Mens rechnen. Als sich nach weiteren drei Wochen nichts tat ging ich nocheinmal zu ihm. Ohne eine weitere Untersuchung gab er mir die Diane und meinte ich sollte diese mal bis zur Hälfte einnehmen und dann würde schon eine Blutung herbeigerufen. Wie gesagt es gab keine weitere Untersuchung und er reichte mir die Tabletten im Eingangsbereich seiner Praxis. Damit war ich also abgefertigt.