Clubwerbung PCO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie86 11.11.10 - 10:42 Uhr

Hallo!

Ich habe einen neuen Club und suche aktive Verstärkung#freu

Ich leide selbst an PCO und nehme seit kurzem Dexa.Da ich noch am Anfang der behandlung stehe hab ich einen Cub gesucht.Leider sind alle Clubs über PCO hier bei Urbia nicht für mich geeignet oder sie sind nicht wirklich aktiv.
Deswegen möchte ich euch einladen und besonders Erfahrene PCOler.
Wir können uns austauschen,Informieren,gemeinsam Abnehmen und einfach nur Quatschen!Hauptsache Aktiv und wohlfühlend.

http://www.urbia.de/club/PCO+und+ihre+T%FCcken

Bis Bald ihr Lieben!

Lg Jessie