hilfe, gesicht in matratze

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von katrin.-s 11.11.10 - 10:50 Uhr

hi, carina kann sich seit paar tagen super hin und her drehen. aber das macht sie auch nachts und bleibt dann manchmal auf den bauch liegen und schläft so weiter. und dabei hat sie schon 2 mal ihr gesicht in der matratze gehabt und so weiter geschlafen.#zitter habe das dann bemerkt(sie schläft bei mir) und natürlich rum gedreht. sie hat wohl luft bekommen, aber wohl noch so gerade..#zitter und sicher keine frische luft, wohl eher ihr ausgeatmetes.#schwitz was soll ich machen? pucken geht nicht!
lg katrin