tamago maki

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fantaghiro83 11.11.10 - 10:50 Uhr

es wurde schon viel über sushi geredet und da ich nichts zu tamago hier oder im internet gefunden habe, frage ich doch mal. besteht da salmonellen gefahr oder darf ich die essen?

Beitrag von kosmee 11.11.10 - 10:55 Uhr

Maki-Sushi darfst du essen!!!

Ist ja nur Gemüse drin...

Hat mir meine Hebi auch als Alternative zu Sushi genannt.

Guten Appetit!#mampf

Beitrag von sunnystarlett 11.11.10 - 10:55 Uhr

das ist doch wie rührei, oder?
also wenn es nicht roh ist, dann hau rein :-)

Beitrag von daoning 11.11.10 - 10:58 Uhr

Hau rein!!! #mampf

Mhh lecker...hätte ich jetzt auch voll Lust drauf :-D