Adios liebes Bauchnabelpiercing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sachsenmaad 11.11.10 - 10:50 Uhr

Danke für die schöne Zeit mit dir.... :-D

Ahhh sorry für das Silopo...aber hab mir grad meinen Bauch angschaut,und jetzt musste ich mit erschrecken feststellen, das ich es unbedingt raus machen muss#schmoll

Jetzt is doch mein Bauchnabel sooooo leer....#schmoll#zitter#schock

Hat jemand von euch so ein Schwangerschaftspiercing drin? überleg nämlich grad,ob ich mir eins bestell...

LG und sorry für das Gelabber:-)

Sachsenmaad mit Baby-Boy inside 20.Ssw#verliebt

Beitrag von summi86 11.11.10 - 10:53 Uhr

Hi,

ja das ist deprimierend, wenn man das rausmachen muss. Musste es schon in der 17. SSW rausholen. Wollte eigentlich auch ein Schwangerschaftspiercing rein machen, aber da sich mein normales erstes total entzündet hat und auch schon fast rausgewachsen war, muss ich mich wohl damit abfinden, dass die Stelle zuwächst.

Aber mein Freund (früher selbst Piercer) hat gemeint, dass wenn eben keine Entzündung da ist und auch das alte Piercing keine Anstalten zum Rauswachsen gemacht hätte, wär ein Schwangerschaftspiercing das optimalste gewesen.

Mehr als probieren kannst es nicht.

LG
Bianca mit 3 #stern chen im #herzlich und #baby girl inside (27. SSW)

Beitrag von daniela.87 11.11.10 - 10:55 Uhr

Ja hier ich :)
Ich hab mir so ein Plastik-SS-Piercing geholt und das funktioniert ganz gut.

Vlg,
Daniela + #baby -Prinzessin 25+0

Beitrag von cedric2006 11.11.10 - 10:55 Uhr

Hab mir eins bei e..y bestellt für 6 oder 7 Euro! Bin sehr begeistert davon. Sind 2flexieble Stäbe einer 2,5cm und einer etwas kürzer(für Anfangs).
Damit reißt bestimmt kein Nabel #huepf

Schöne SS noch und geb dein Piercing nicht auf, ich wär traurig um meins... #schmoll

Beitrag von ck78 11.11.10 - 11:19 Uhr

ja, siese ss piercings sind super!!!!

danke für diese erfindung ;-)

Beitrag von nea-arwen1 11.11.10 - 10:57 Uhr

Hallo,
habe meins in der 33 ssw raus machen müssen.
Man gewöhnt sich an den Anblick ;-)
Aber ich muss sagen ein Babybauch brauch keinen schmuck, sieht wenn der Bauch immer dicker wird auch nicht mehr schön aus#schmoll

Ich warte eben bis der Krümel da ist und mach ihn wieder rein.:-D

LG Melli ET -29#winke

Beitrag von sachsenmaad 11.11.10 - 11:00 Uhr

Na hab schon zu meiner Mama gesagt, das mein Bauchnabel bestimmt mal raus kommt....
Weil der is jetzt schon net mehr so tief wie vorher....
Da war ne richtige Höhle drin#rofl

Danke für eure Antworten und euer Mitgefühl:-D

Beitrag von maeusl83 11.11.10 - 11:16 Uhr

ich bin in der 14. ssw und habe meins schon rausgenommen. es ist auch besser kein sspiecing rein zu machen. GRUND: ich habe eines bei meiner erste ss gehabt und hatte extreme frühwehen dadurch ... keiner konnte sagen warum die wehen da sind .... bis zu dem zeitpunkt als ich bei der akkupunktur war und sie meinte, ob ich wisse dass da die sonne des körpers sitzt und wenn dieser punkt stimuliert wird, dass es da zu extremen reizungen kommt und naja .... piercing raus und es war dann ruhe ... ich hatte also von der 20-36 ssw frühwehen und dann habe ich meinen schatz noch bis 40+1 im bauch gehabt .... und genau um dieses spiel nicht zu wiederholen bleibt das ding draußen und an meinen leeren bauchnabel gewöhn ich mich schon noch dran .... lieber mein kind sicher im bauch, als zu frü auf der station ....

Beitrag von 19katharina90 11.11.10 - 12:24 Uhr

Ich habe mich von meinem Piercing nach dem 1. US Termin getrennt. Ich weiß jetzt schon das es nicht zuwachsen wird da ich es schon einmal einenthallb Jahre draußen hatte und es dann ohne Probleme wieder rein geben konnte.

#huepf

Beitrag von chrissy87 11.11.10 - 13:32 Uhr

Huhu #winke

ich habe meins noch drin#huepf.und bin bereits in der 37.woche#zitter...(Bild in Vk), ich habe vielleicht das glück das mein piercing nicht so tief gestochen ist (also der hat damals nicht soviel haut durch stochen)...ich würde an deiner stelle dieses schwangerschaftspiercing rein machen, finde das lustig wenn ich ein enges shirt anhab und man das piercing so doll sieht:-p;-)

liebe grüsse chrissy87 ks-15