Hilfe was ist das schon wieder?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenilina 11.11.10 - 10:51 Uhr

Hallo

Irgendwie ist mir heute nicht so gut.

Mein Bauch ist heute irgendwie so schwer und zieht nach unten.Länger stehen geht gar nicht.

Außerdem hab ich Rückenschmerzen, aber eher im oberen Rückenbereich.
Wehen spürt man doch eher im unteren Bereich, oder??? Also in Steißnähe meine ich.

Ich weiß gar nicht mehr wie das bei meiner Großen war.

Ach irgendwie ist heute alles doof.


LG Kati mit Elina 2007 und #ei 29+3 (lt. US 30+1)

Beitrag von bine01081986 11.11.10 - 11:04 Uhr

Juhuuu

hört sich für mich nach einem nicht so guten Tag für dich an, aber nach mehr nicht.
Wenn es geht ruh dich ein bisschen aus und leg dich um und wenn es wieder besser geht mitn Rücken, dann lauf nen Ründchen draußen an der frischen Luft.
Morgen gehts bestimmt schon wieder besser!!
Gute Besserung also und Kopf hoch, es gibt eben auch nicht sooo gute Tage!