Blöde Frage! Fruchtbar???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anitar 11.11.10 - 10:54 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage. Ich habe zwar keinen Kinderwunsch, da mein kleiner erst 6 Monate ist.
Aber ich habe seit ich stille keine Periode. Kann ich dann trotzdem einen Eisprung haben?
Oder habe ich so noch keinen Zyklus?

Ich weiß blöde und peinliche Frage, aber ich glaube ihr im Kinderwunsch-Forum könnt es mir bestimmt beantworten. :-p

Danke anitar

Beitrag von majleen 11.11.10 - 10:56 Uhr

Stillen ist ja wie ein natürliches Verhütungsmittel, aber nicht überrascht sein, falls es doch klappt ;-)

Beitrag von anitar 11.11.10 - 10:58 Uhr

Genau das wollte ich im Moment eigentlich nicht! :-D

Beitrag von sparla 11.11.10 - 10:59 Uhr

Hallo anitar...

es kann durchaus sein , dass du auch in der Stillzeit schwanger werden kannst, schau mal hier..
http://kiwu.winnirixi.de/k-stillen.shtml
Sparla;-)

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 11:00 Uhr

Wenn Du im Moment auf keinen Fall wieder schwanger werden möchtest, würde ich mich nicht alleine aufs Stillen als Verhütungsmittel verlassen... ;-)

Irgendwann kommt der ES bestimmt wieder und meist unangemeldet. :-)

LG wartemama