meine SD Ergebnisse

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 11.11.10 - 10:58 Uhr

hallo...

war ja gestern beim arzt um emine schilddrüse untersuchen zu lassen....
meine ergebnisse sind echt gut haben die gesagt....

FC3 --> 3,83
FC4 --> 1,3
TSH --> 1,2

das ich bisher nicht schwanger geworden bin, liegt also auf keinen fall an der schilddrüse...

da bin ich echt froh #huepf
liebe grüße
jasmin

Beitrag von steffib-86 11.11.10 - 11:09 Uhr

Das ist doch schön, freut mich für dich!!
Na dann hoff ich doch mal das bald mit der#schwanger -schaft klappt!!

Wünsch dir ganz viel #klee

Lg Steffi#winke