Mamas aus dem Raum Aschaffenburg gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von rich.and.royal 11.11.10 - 11:02 Uhr

Hallo,

ich habe eine Tochter, 3 Jahre alt und vermisse einen Freundeskreis in meiner Nähe. Sind erst kürzlich hier her gezogen und ich würde mich freuen, ein paar Mamas kennenzulernen, mit denen man sich (gerne auch in größerer Runde) ab und zu mit den Kids trifft, Kaffee trinkt, schnackt...

Bis hoffentlich bald!

Beitrag von feuteu77 12.11.10 - 10:30 Uhr

Hallo

Ich wohne in mömlingen,ist nicht allzuweit
weg von aschaffenburg ich habe eine tochter
von 6 und 17 jahren ....
Und da ich auch immer nette menschen suche
für Freizeit würde ich mich freuen von Dir zu hören...
Ich komme ursprünglich aus nilkheim bin vor 3 1/2 jahren nach
mömlingen kreis miltenberg gezogen und hier Leute zu finden ist
verdammt schwer (kannste vergessen)#schmoll

So wen du magst melde dich gruß feuteu77

Beitrag von rich.and.royal 12.11.10 - 12:40 Uhr

Hallo,

schön, dass sich jemand gemeldet hat.
Vielleicht können wir uns ja zum Kennenlernen mal im Indoorspielplatz treffen? Hätte sonst einen normalen Spielplatz vorgeschlagen, aber bei dem Wetter...

Erzähl mal was von Dir, wenn Du magst!

LG

Beitrag von rich.and.royal 15.11.10 - 12:40 Uhr

Hm.... wenn Du nicht mehr antwortest, kannst Du hier auch niemanden kennen lernen. Schade, dass das hier bei urbia anscheinend so läuft...

Beitrag von feuteu77 15.11.10 - 15:12 Uhr

Hi


Sorry aber ich habe im moment viel um die ohren
und bin nicht jeden tag online#schmoll

Ich hätte mich schon noch gemeldet
aber wie gesagt bin nicht jeden tag
online die familie geht vor...

Lg Jenni

Beitrag von tinamaria32 19.11.10 - 21:19 Uhr

hallo,
meine Tochter ist auch 3 Jahre alt, geht seit Mitte Sept. frühs in den Kiga.
Kommen aus dem Raum Aschaffenburg und würden uns freuen von euch zu hören.
lg Tina-Maria und Leonie