Baby an board

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lettie-lei 11.11.10 - 11:02 Uhr

Halli halo, war gestern beim FA - zum ersten Mal und ich dachte mich haut´s weg - so aufgeregt war ich.
Ich hab auch gleich ein Ultraschallbild gekriegt und das Kleene ist so süß #verliebt (ich weiß, das sagt jeder von seinem Kleinen!) die winzigen Ansätze von Ärmchen und ganz deutlich kann man die Augen ! Und das Herzchen hat so kräftig geschlagen. Ich kapier jetzt auch, warum ich immer so müde bin. Die ganze Energie geht an das Herzchen ...

Beitrag von verzaubert76 11.11.10 - 11:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Auf diesen Augenblick freu ich mich auch schon, dauert aber noch 10 Tage.

Welche SSW bist du?

LG
verzaubert mit #ei 5+6

Beitrag von lettie-lei 11.11.10 - 11:15 Uhr

In der 9 SSW und ich hab 2 Wochen auf den Termin gewartet weil mein FA im Urlaub war!

Beitrag von schnaddel79 11.11.10 - 11:32 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch.

Eine SS ist immer was besonders. Das erste Bild auf dem man was erkennt sowieso. Man selbst sieht von außen nichts, aber weiß dass da drinnen ein Menschlein heran wächst und trägt von da an jede Menge Verantwortung.
Das ist schön und beängstigend zugleich, aber es wäre schlimm wenn es anders wäre.

Viel Spaß und eine schöne Zeit.

Schnaddel mit Jeremy (6) fest an der Hand und Babyboy 26. SSW inside