wieder nicht geklappt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von usitec 11.11.10 - 11:03 Uhr

hallo mädels,

nachdem ich so sehr gehofft habe das es diesmal geklappt hat( üz 27 ), ist gestern bei ES + 16/17 die mens gekommen :-(
das war jetzt mein letzter clomizyklus. bin sehr traurig.
nächste woche termin zur eileiterüberprüfung und übernächsten dann die erste iui....hoffentlich klappt das bald weil wir leider selbstzahler sind.
ach mädels warum klappt das denn einfach nicht ?

wie gehts euch den so mit iui s ?

freu mich über jede antwort
lg#winke

Beitrag von majleen 11.11.10 - 11:07 Uhr

wow. Im 27ÜZ und immer noch keine Eileiterprüfung #kratz
Ich hatte meine BS + GS im 18ÜZ. Aktuell bin ich im 25ÜZ.

Ich werde auch eine IUI im Spontanzyklus machen, wenn der ES links ist. Viel Glück
#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro

Beitrag von usitec 11.11.10 - 11:11 Uhr

bin erst nach 24 üz in die kiwu gegangen. da ich immer die hoffnung hatte es klappt doch noch :-(
ja aber jetzt komm ich wohl nicht mehr drum rum...
ich wünsch dir auch ganz viel glück und drück dir die daumen für deine erste iui #klee

lg

Beitrag von majleen 11.11.10 - 11:12 Uhr

Die BS hat meine FÄ veranlaßt. Da bin ich ambulant in ne Klinik gegangen.

Beitrag von usitec 11.11.10 - 11:16 Uhr

ich probiers jetzt erst mal per ultraschall #zitter

Beitrag von majleen 11.11.10 - 11:19 Uhr

Ich hab gleich ne BS bekommen, da bei mir der Verdacht auf Endometriose bestand. Ich hatte zwar keine Schmerzen und sonst auch keine Anzeichen, aber im US eine Zyste, die danach aussah. Bei der BS kann man es auch gleich entfernen. Im Echovist nicht. Die BS war auch nicht schlimm.

Beitrag von usitec 11.11.10 - 11:24 Uhr

BS ist ja eigentlich auch besser. ich hab aber panische angst vor op s und deswegen meint meine ärztin wir machen das per ultraschall weil man meine eierstöcke sehr gut sehen kann....hmm
mal schauen was raus kommt #zitter

Beitrag von majleen 11.11.10 - 11:26 Uhr

Aber Endometriose kann man nicht sehen. Ich hatte dann eine Endozyste und 2 Endoherde, die entfernt wurden. Narkose und OP waren wirklich nicht schlimm

Beitrag von sparla 11.11.10 - 11:07 Uhr

Ach das tut mri so Lied... ich weiss es ist sicher nicht einfach...a ber geb nicht auf...#liebdrueck

Alles Gute Sparla

Beitrag von usitec 11.11.10 - 11:13 Uhr

danke dir :-) ich versuch sehr optimistisch zu bleiben und nehme mir ganz fest vor diesen monat ohne alles ss zu werden :-) damit meine ärtzin mal richtig große augen macht ;-)