Taufe-Wie den Paten sagen?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymami24 11.11.10 - 11:05 Uhr

Hallo zusammen!!!

Hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen!

Und zwar suche ich eine schöne Idee für die Paten meiner kleinen (Et am 16.12#verliebt)

Mein Bruder und seine Freundin sollen die Paten werden und ich würde es ihnen gerne durch eine schöne Geste sagen.Nur fällt mir absolut nix ein, sonst habe ich immer viele Ideen aber bei dieser Sache nicht :-(

Da man ja nicht planen kann wann sie kommen wird, würde ich es ihnen gerne sagen wenn sie da ist.Also direkt am geburtstag.

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin für jeden Vorschlag mega Dankbar :-)

LG Nicole mit Celine unterm #herzlich 35+0

Beitrag von gnocchy 11.11.10 - 11:13 Uhr

Kauf doch ein kleines Fotoalbum mit dem Titel "mein Patenkind" und mach ein oder zwei Ultraschallbilder rein! vlt noch einen Schönen Spruch reinschreiben oder so.


...bei unseren Eltern/Schwiegereltern kam das gut an #freu

lg

Beitrag von alinasmama2003 11.11.10 - 11:14 Uhr

eine freundin von mir hat ein T-shirt drucken lassen (baby-grösse)
wo draufstand "Möchtest du meine Patentante sein?"

wir haben das damals so gemacht, meine freundin kam ins KH und sie hat die kleine auf dem arm das erste mal gehabt und da habe ich sie gefragt ob sie gerne die patenschaft übernehmen möchte. sie war total gerührt und hat sich gefreut.

Beitrag von happymami24 11.11.10 - 11:34 Uhr

Danke Mädels :-)

Die Idee mit dem Fotoalbum ist prima....tausend dank!#huepf
Mit dem T-shirt ist auch süß, werde ich auch noch mit nehmen!

Danke danke danke
#liebdrueck