Mayonaise

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 11.11.10 - 11:06 Uhr

Huhu ihr süßen.....

ich esse zu gerne pellkartoffeln mit gurkensalat...... problem da muss milch und mayonaise ran..... dürfen wir des essen? kein plan wie ich des in der ersten schwangerschaft gemacht hatte aber irgendwie bin ich bei der zweiten schwangerschaft total unsicher und vorsichtiger

Beitrag von honey-84 11.11.10 - 11:07 Uhr

Hallo nici

natürlich darfst du milch und mayo an deinen saltat tun! ich esse für mein leben gerne mayo #mampf

wünsch dir einen guten apetit ;-)

Beitrag von batidadekiba 11.11.10 - 11:08 Uhr

huhu,
so lange du sie nicht selber machst .
Warum ist Mayo wohl so lange haltbar ?

Hau rein #mampf

Beitrag von nici20285 11.11.10 - 11:10 Uhr

Stimmt auch wieder..... ne alleine würde ich des net machen :-) lieber fertig kaufen hihi....

na dann ist mein mittagessen heute schon gesichert hihi

danke #mampf