stechen und leichtes mensziehen 30.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyam 11.11.10 - 11:06 Uhr

Huhu!

War eben einkaufen und wollte dann noch mit meiner freundin einen kaffee trinken gehen und beim laufen wurde es plötzlich total unangenehm und dann bekam ich so stechen im UL.Bin dann langsamer gegangen und als wir uns hingesetzt haben war es wieder weg. Als wir dann aufgestanden sind ging es wieder los, der Kleine hat sich auch zwischendurch bewegt und dann hat es sich angefühlt wie ganz leichte mensschmerzen.
Beim Liegen/Sitzen ist alles weg.
Was kann das sein? Mutterbänder? Liegt der Kleine vielleicht ungünstig? Oder muß ich mir Sorgen machen das sich was am Muttermund/GMH tut?

Danke schon mal
babyam 30.SSW

Beitrag von inlove984 11.11.10 - 11:11 Uhr

Hallo,

also per ferndiagnose würde ich sagen dein kleines wächst gerade und die Mutterbänder dehnen sich aus, kann manchmal extrem unangenehm sein, das hatte ich auch, fast wie Seitenstechen nur tiefer.
Wenn du dir aber zu unsicher bist würde ich beim FA anrufen.

LG