Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunn84 11.11.10 - 11:08 Uhr

hallo kann mir einer sagen was dass heißt wenn nur ein stich zu sehen ist und der 2 strich sehr leicht ist??

mache es dass erste mal mit und was nicht so genau ich denke negativ ich muß laut eisprungkalender morgen mein ES haben aber ich hat keine ahnung wie dass so ist.

würde mich über antworten freuen

danke

Beitrag von majleen 11.11.10 - 11:09 Uhr

Wenn der 2. Strich noch heller ist, als der 1. dann ist der Ovu noch negativ. Die 2. Linie muß stärker oder zumindest gleich stark sein, damit er positiv ist. Aber der ES wird wahrscheinlich nicht mehr so lang auf sich warten lassen. Viel Glück #klee

Beitrag von sunn84 11.11.10 - 11:11 Uhr

vielen dank für deine antwort.


ich hoffe dass es klappt üben seit 2 jahren soll auch alles in ordnung sein keine ahnung warum es nie klappt ich hoffe so sehr dass es jetzt was wird.
ich weiß auch nicht ob die one step so gut sind.

Beitrag von majleen 11.11.10 - 11:13 Uhr

Eileiter auch frei? SG ok? Schilddrüse?

Beitrag von sparla 11.11.10 - 11:10 Uhr

Hi, der ES Kalender ist Müll, der haut vielleicht nur hin wenn jemand immer den gleichen ZK hat.. was sehr selten ist... dein OVU wird sich steigern bisa zum ES wo beide Linien 1-2 Tgae gelcihstark sein sollten oder nur minim unterschiedlich... geduld der kommt noch;-)

Sparla

Beitrag von sunn84 11.11.10 - 11:13 Uhr

habe immer ein zyk. von 27 tagen immer gleich