Gerade zurück vom FA nach Schmerzen und leichten Blutungen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienie 11.11.10 - 11:11 Uhr

Hallo Zusammen,

hatte im Juni eine Eileiterschwangerschaft, die per OP entfernt werden musste.

Jetzt habe ich am WE pos. getestet und bin auch recht zuversichtlich in diese SS hineingegangen und dachte mir halt, passiert schon nicht wieder!! Jetzt bekam ich aber gestern abend wieder schmerzen am rechten Eileiter, wo auch die Schwangerschaft letztens festgestellt wurde. Dann heute morgen beim Toilettengang ganz wenig Blut im Klopapier.

Direkt beim Arzt angerufen, konnte auch direkt vorbei kommen!! Um etwas zu sehen ist es noch zu früh, aber beim zweiten Blick ist ein ganz kleiner Punkt zu sehen, der FA meinte daraus könnte eine SS entstehen, er möchte sich aber nicht festlegen, da die Schmerzen und Blutungen halt auch kein gutes Zeichen sind. Naja, jetzt habe ich erstmal Utrogest verschrieben bekommen und hoffe das alles weiteres gut verläuft und wir nächsten Donnerstag beim regulären Termin schon etwas mehr sehen können!!

Drückt mir die Daumen!!

LG

Sabrina

Beitrag von jackywaldi 11.11.10 - 11:13 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt #pro#pro#pro#pro#pro

Wünsch dir alles Gute!!!#klee

LG
Jacky

Beitrag von nici20285 11.11.10 - 11:14 Uhr

daumdrück!!!!!!

Beitrag von osterglocke 11.11.10 - 11:14 Uhr

Liebe Sabrina #winke,
ich drück Dir ganz fest die #pro, dass sich alles gut weiterentwickelt #huepf...

LG
Osterglocke

Beitrag von inlove984 11.11.10 - 11:15 Uhr

hallo bienie,

ich drück dir ganz fest die Daumen das sich alles zum guten wendet.
Ich hatte 2009 2 FG und hatte nun bei dieser SS auch Utrogest genommen, denk immer positiv, meine Maus darf ich bald schon kuscheln.#verliebt

Lg Sabrina

Beitrag von faany 11.11.10 - 11:18 Uhr

#klee drück dir fest die Daumen