Kennt jemand...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 11.11.10 - 11:12 Uhr

eine Internetseite wo man schöne Kinderwagen kaufen kann??? #kratz

Beitrag von ck1986 11.11.10 - 11:12 Uhr

oder einen Laden in Leipzig mit einer großen Auswahl an Kinderwagen???

Beitrag von nici20285 11.11.10 - 11:14 Uhr

gibts in leipzig toyserus die haben immer schöne sachen oder spiele max

Beitrag von ck78 11.11.10 - 11:16 Uhr

es gibt n tolles online auktionshaus ;-) da haben wir unseren her....der anbieter dort nennnt sich dat babyhus.... der kiwa is wirklich toll..nicht zu schwer, tolle desingns, mit maxi cosi und sämtlichen extrags...und günstig sind sie au noch...

Beitrag von ck1986 11.11.10 - 11:28 Uhr

Da gefällt mir keiner so richtig und bei Toysrus und Spielemax war ich auch schon. Die Kinderwagen werden immer verrückter fehlen nur noch die Flügel und dann heben sie ab. Fand die vor ein paar Jahren schöner.

Beitrag von maeuslepub 11.11.10 - 11:29 Uhr

BabyOne holen wir unseren...würde aber trotzdem einen Babyladen in der Nähe aufsuchen um sie mir näher anzusehen. Wir mussten nämlich auch schauen da wir einen Kinderwagen brauchen den man sehr hoch verstellen kann damit mein Mann auch mal bequem den Wurm durch die Gegend schieben kann.

Beitrag von rebecca677 11.11.10 - 11:39 Uhr

Hallo,

ich würde zu Baby Walz fahren, gibt es auch in Leipzig. Haben echt eine super Auswahl. Über das Internet würde ich nicht bestellen. Es gibt so viele verschiedene Modelle, welche auf persönliche Lebensgewohnheiten abgestimmt sind, hier geben kompetente Verkäufer guten Rat und klären auf. Hab meinen auch dort bestellt und bin froh, dass ich nicht einfach online gekauft habe. Da gibt es so viele Punkte die man beachten sollte, auf die hätte ich nie geachtet.

Liebe Grüße

Rebecca 39. SSW:-)

Beitrag von emmelotte 11.11.10 - 11:46 Uhr

Einen Kinderwagen würde ich mir immer erst im Geschäft anschauen. Da bekommst du eine gute Beratung und kannst dir das Handling, Design, Ausführung usw. genaustens anschauen, am besten auch das Auto mitnehmen und schauen, ob der Kinderwagen reinpasst.
So haben wir das gemacht - und dann den Kinderwagen bei www.babyonlineshop.de ganz frech für 150€ weniger bestellt... ;-) Das Babygeschäft wird aber dennoch noch genug an uns verdienen... #schein

Beitrag von ck1986 11.11.10 - 11:53 Uhr

Ich suche halt einen der so ähnlich Aussieht wie der Racer S von Hartan mit dem Lenkrädern aber halt wo zei räder auf einer Seite sind also insgesamt 4 und nicht diese neumodischen Gestelle.