Helau helau helau helau helau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 11.11.10 - 11:12 Uhr

mädels,ich bin ja so ein fastnachtsnarr,das musste ich jetzt loswerden



helau helau helau#fest#fest#fest


:-p:-p:-p:-p


Beitrag von wartemama 11.11.10 - 11:13 Uhr

#rofl#rofl

Stimmt..... heute ist ja der 11.11.! Na, hier bei uns in Schleswig-Holstein wird deswegen kein Fass aufgemacht. :-)

LG Birgit

Beitrag von mamimona 11.11.10 - 11:26 Uhr

mich lenkt es auf jeden fall ab,sind im moment jedes wochenende auf turniere im karnevalistischen tanzsport.
tanze seit 31 jahren und bin vorstand von unserem fastnachtsverein.
genug zu tun.

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 11:35 Uhr

Ehrlich? COOL!! #pro

Hört sich nach einer Menge Spaß an. #freu

Beitrag von yve84 11.11.10 - 11:58 Uhr

Hi,

auch von mir ein Dreifach donnerndes Karneval HELAU!!!!

Wünsche dir/ euch eine erfolgreiche Turnier Saison.

Tanze auch Turniere im Garde- und Schautanz. Aber "erst" seit 10 Jahren.

Lg
Yve

Beitrag von suesse82tr 11.11.10 - 11:31 Uhr

Alaaf, Alaaf

Beitrag von sparla 11.11.10 - 11:14 Uhr

Da kann ich garnichts mitfangen#rofl#

aber gut um sich abzulenken..
Sparla#winke

Beitrag von laulau 11.11.10 - 11:17 Uhr

AAAAALLLLLAAAAAAAAAFFFFFFFFF

#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von flauschimel 11.11.10 - 11:24 Uhr

Bayern---> nix helau oder alaaf

Aber wünsche allen "Narren" eine schöne Zeit- vielleicht lenkt es ja ein wenig ab #rofl

Alles Liebe! #winke

Beitrag von tamil1975 11.11.10 - 11:37 Uhr

Na da spricht wohl eine Düsseldorferin??? :-)

Ich kann nur antworten:

ALAAAAAAAAAAAAAAF

Und stosse mal mit lecker Kölsch an (jetzt darf ich ja wieder! ;-))

Beitrag von mamimona 11.11.10 - 11:53 Uhr

ich wohne bei stuttgart

Beitrag von xmimix 11.11.10 - 11:40 Uhr

Ich antworte auch lieber mit ALLAAAAAAAAAF!!!!!! #huepf

(KÖLLE Allaaaaaaaaaaaaaaf!!!!) :-p

Beitrag von live.free 11.11.10 - 11:48 Uhr

Oh, ich habe vorhin auch drei Funkemariechen zum Markt laufen sehen! #freu Unsere Faschingshochburg startet am 11.11. auch pünktlich mit 'nem kleinen Program am Markt. :-)

Wir haben übrigens Ostdeutschlands größten, nicht-kommerziellen Faschingsumzug. Mit vielen tausenden Besuchern jedes Jahr! Wird sogar im Fernsehen übertragen. (mdr oder welcher Sender da immer kommt)

Rabu - Helau! Rabu - Helau! Rabu - Helau Helau Helau!!! #ole #fest #glas #ole

Beitrag von kyrou34 11.11.10 - 11:55 Uhr

nu sitzen wa hier und warten,das der ES kann starten und is dat ding dann gut bedient man garnich mehr so fröhlich grient,weil das hibbeln ja so stresst...hoffen auf nen posi-test.

Das war der Kinderwünschler*löl*


is es dann tatsächlich so..grosse freude*juhuuu..hohoo*...


Das war der Part der Geschwängerten

und nun der Part der irgendwann uns alle mal erwischt:

doch kommt dann die pupertät des sprösslings denkt man sich"ich sollt nie wieder starten,auf den es zu warten!".








naja,so oder so ähnlich könnte die büttenrede von uns Urbianern sein*löl*


tätäääääääääää tätäääääääääääää tätäääääääääääää


#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von steinchen1980 11.11.10 - 12:03 Uhr

bei uns heißt das NARRI NARRO

hab mich schon fertig gemacht mich in mein vereinkostüm geschmissen um 14 uhr gehts zum narrenbaum stellen in unsere stadt bin sooooooo nervös.
ist unsere erste fasnacht

allaffffff und helauuuuuuuuu

lg steffi

Beitrag von mamimona 11.11.10 - 12:05 Uhr

bodensee,gelle?

viel spaß bei euch