HELAU 11.11 Uhr

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bine0373 11.11.10 - 11:12 Uhr

ERSTER
;-)

Beitrag von puscheline 11.11.10 - 11:39 Uhr

ABER VERKEHRT!!!!!!;-)

#huepf Das heißt ALAAF! #winke #rofl



Beitrag von dominiksmami 11.11.10 - 12:32 Uhr

genau

Beitrag von akti_mel 11.11.10 - 11:39 Uhr

...und einzier... und dann auch noch zu spät. :-p

Beitrag von fensterputzer 11.11.10 - 12:58 Uhr

Kann nicht mal wer diese unsäglichen Pappnasen abstellen.

Außer Saufen,Fremdpoppen und Bonbons werfen haben die ja eh Nichts im Kopf.

Beitrag von linnie73 11.11.10 - 13:11 Uhr

Achja und bals kommt dieser blöde rotmützige, bärtige Mann wieder und teilt wieder diese doofen Geschenke aus, achmenno wieso hat die Welt Freude und Spaß und der/die Fensterputzer bloß nicht.
KOmm wir lassen ihn/sie wieder lachen ..



*Raschel,Raschel*Törööööö *Konfetti ins Gesicht blas*

Helau oder Alaaf ihr LIeben

Beitrag von dominiksmami 11.11.10 - 14:57 Uhr

ok...gesoffen habe ich Karneval durchaus schon, wenn ich mal nicht die mit dem Autoschlüssel war *g*, aber fremdgepoppt und mit Bonbons geworfen habe ich noch nie.

Sag mal Scheibenwischer...kann es sein das du hier über etwas urteilst das du nur unzureichend kennst?

lg

Andrea

Beitrag von fensterputzer 11.11.10 - 16:18 Uhr

Ich hatte 2 Mal das Mißvergnügen ...einmal in Köln von Freitag bis Mittwoch und einmal in Ddorf von Samstag bis Dienstag.


Nöööö danke reicht.

Beitrag von dominiksmami 11.11.10 - 16:39 Uhr

oha...da wäre ich wahrscheinlich auch abgeschreckt, wenn meine einzigen (wahrscheinlich unzureichend vorbereiteten) Kenntnisse so entstanden wären *nick*.

Ich denke..Karneval ist etwas das man auch "lernen" muß, wenn man denn überhaupt will. Ich setze ja einen Schulanfänger auch nicht in eine Univorlesung. *g*

Aber wie so oft, finde ich es auch hier gut das es verschiedene Ansichten gibt! So wird das Leben doch erst interessant.

lg

Andrea

Beitrag von fensterputzer 11.11.10 - 16:43 Uhr

Also, in beiden Orten habe ich vorwiegend Volltrunkene gesehen die jedem Zweiten ihre Zunge in den Hals steckten.

Beitrag von dinamaus 12.11.10 - 13:11 Uhr

Wir sagen Bützen;)