schmerzen 3 Tage nach ES was kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathleen.01 11.11.10 - 11:13 Uhr

hey wie oben schon beschrieben hatte ich am SA meinen ES aber seit gestern ( Mi. ) und seit heute morgen schmerzen im UL was könnte das sein ???

Hab son bisl wie schiss

Danke erstmal

Beitrag von majleen 11.11.10 - 11:14 Uhr

MS kann vor, während und nach dem ES sein. Oder dei ES hat sich verschoben? Wie hast du den ES bestimmt?

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 11:14 Uhr

Ich hatte immer noch Tage nach meinem ES Schmerzen im UL - kann es sonst vielleicht sein, daß Du jetzt erst Deinen ES hast?

LG wartemama

Beitrag von sparla 11.11.10 - 11:15 Uhr

Hi, also ab ES zwickts und zwackts bei mir bis zur Mens.. wenn du aber echte Schmerzen hast würde ich zum Doc..
Sparla;-)

Beitrag von kathleen.01 11.11.10 - 11:16 Uhr

nein ich spüre mein ES so deutlich das ist der hammer als würde es alles zerreisen bewegen geht da nich mal geschweige den herzlen wie man da ss werden soll ist mir nen rätzel

Beitrag von majleen 11.11.10 - 11:17 Uhr

Das ist kein eindeutiges Anzeichen für den ES. Der Schmerz kann genausogut davor oder danach sein. Tempi mißt du nicht?

Beitrag von kathleen.01 11.11.10 - 11:19 Uhr

nein messe ich nicht ist mir zu umständlich und mein Doc hat mir auch davon abgeraten die Tempi zu messen

Beitrag von majleen 11.11.10 - 11:19 Uhr

abgeraten? Warum?? Das hab ich ja noch nie gehört.

Beitrag von sparla 11.11.10 - 11:18 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl...ja dann augen zu und durch;-)

Beitrag von kathleen.01 11.11.10 - 11:17 Uhr

ach so und mit Persone bestimme ich den ES auch. Einnistungsschmerzen könnte das nicht sein #hicks könnte ja geklappt haben

Beitrag von majleen 11.11.10 - 11:20 Uhr

Ah, ok, du nimmst Persona. Einnistung ist zwischen ES+5 und ES+10

Beitrag von kathleen.01 11.11.10 - 11:26 Uhr

könnte hin kommen bin ja ES + 5 na da warum kann das nich einfach sein mei jeden mon. das selbe erst bluten dan echt sch.... schmerzen dann warten und dann entäuscht sein wenn es doch wieder rot wird

Beitrag von majleen 11.11.10 - 11:27 Uhr

Kenn ich nur zu gut. Bin im 25ÜZ;-)

Beitrag von einalem3 11.11.10 - 11:23 Uhr

Ja, man könnte es auch positiv deuten.
Denk, es ist nen gutes Zeichen! Drück dir ganz fest die Daumen!! #klee
LG, Einalem