Habe immer mal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 11.11.10 - 11:18 Uhr

wieder leichtes ziehen am Muttermund und im Oberbauch so als hätte ich mich verzehrt. Ist das normal bin in der 14. SSW??? #winke

Beitrag von connie36 11.11.10 - 11:20 Uhr

hi
verzehren ist etwas anderes als verzerren.
man verzehrt sich zum beispiel nach einem mann....
aber gut;-) ich hau manchmal auch klopper rein.
das kann durchaus sein, mir geht es beim husten z.b. oft so, das mir dann die bänder extrem im u-bauch weh tun.
lg conny 27.ssw