cblmonitor (lang)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von shanuja41 11.11.10 - 11:19 Uhr

Hallo habe mal eine frage, bin zwar nicht bei einer kiwu klinik und so aber bei kinderwunch kann ich gerade nicht in eine neue diskion starten rkeine ahnung warum aber vielleicht weiß das hier ja auch jemand.

Und zwar habe ich den clarblue digital mit balken und nicht mit dem smily drauf, habe mir jetzt auch den persoa com. besorgt jetzt sagte man mir das ich die persona-stäbchen auch mit dem cb benutzen kann, die passen da auch rein, aber während der auswertung blinkt es immer das tut es aber jetzt nicht und es ist immer ein buch abgebildet, mit dem cb habe ich letzten zyklus einen volltreffer gelandet, aber leider habe ich den krümel durch einen frühabort wieder verloren, ( hat sich nicht weiter entwickelt)

dem persona vertrau ich noch nicht so da ich auch gerade erst damit angefangen habe und mir jetzt schon rote tage angezeigt werden ist aber erst tag 7 meines zyklus und ich weiß zu 100% das ich jetzt noch nicht in meiner fruchtbaren zeit bin.

Kann mir jemand helfen.

lg mona

Beitrag von majleen 11.11.10 - 11:23 Uhr

Ich hab auch beide zu Hause, weil ich Jahre lang mit Persona verhütet habe. Im Mai bin ich auf den CBM umgestiegen, aber dann doch beide benutzt. Es zeigen immer beide das gleiche an. Ist ja auch nicht verwunderlich, denn beide funktionieren gleich.

Ich benutze auch die Personastäbchen und es gab nie ein Problem. Du mußt auch die Benetzungszeiten einhalten.

Beitrag von shanuja41 11.11.10 - 11:27 Uhr

Mach ich ja aber irgendwie geht as bei mir nicht und falsch rein machen kann man das stäbchen doch nicht . Versteh das nicht möchte auf keinen fall einen eisprung verpassen,

naja werde es am montag nochmal versuchen am 16 üsste meine fruchtbare zeit anfangen

danke dir .

Beitrag von majleen 11.11.10 - 11:28 Uhr

Ich würde auch einfach die Stäbchen aufheben, den ZT drauf schreiben und dann eben den LH Anstieg vergleichen. Es sind im Grunde ja normale Ovus