Kann sich GMH nur unter Wehen verkürzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rina07 11.11.10 - 11:21 Uhr

Frage steht ja schon oben. Oder kann das auch passieren wenn man einfach so ein Stechen oder Schmerzen hat ohne bemerkbare Wehen?

LG Rina

Beitrag von sweetstarlet 11.11.10 - 11:23 Uhr

meiner hat sich ohne wehen auf grund einer infektion damals verkürzt, zum ende hin verkürzt er sich weil das baby mit köpfchen gegendrückt und der druck verkürzt ihn dann langsam

und ja , kann man auch mit stechen u schmerzen haben

Beitrag von pegsi 11.11.10 - 11:23 Uhr

Das kann auch ganz unbemerkt passieren, z.B. bei Streß.