Mir fällt ein Stein vom Herzen....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lisboa49 11.11.10 - 11:22 Uhr

Hallo Mädels,

mir pocht das Herz noch ein bisl, hab grad mit der privaten KK telefoniert, sie genehmigen uns 7 Versuche für eine IUI!!! Bin nämlich mittlerweile im 7. Clomizyklus und einmal Puregonzyklus.

Jetzt werden wir nächsten Zyklus starten!! #huepf.

Wollt ich Euch nur mal schnell schreiben!!

glg lisboa49

Beitrag von animaaeterna 11.11.10 - 11:34 Uhr

Hallo,

das sind ja gute Nachrichten!
Viel Glück!

Gruß
J.