komischer Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carochrist 11.11.10 - 11:26 Uhr

HI #winke

War gerade auf Toilette und habe gesehen das ich im Slip so komischen rosa-rot-gelben-weißen Schleim habe #hicks (sorry #schein). Sieht ein bisschen aus wie weißer Zerfixschleim, nur eben rosa-rot.

Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal. Bin jetzt in der 8. Ssw und muss auch erst nächsten Donnerstag wieder zum Arzt.

LG Caro

Beitrag von maeusl83 11.11.10 - 11:35 Uhr

ruf beim fa an und frage ob du gleich mal vorbei kommen kannst ... ich hatte das auch in der 11. ssw und es war alles ok, aber dennoch wollte meine fä mich gleich sehen und hat abstrich und ultraschall gemacht .... lieber 10x mehr zum arzt als einmal zu wenig ....

Beitrag von kleinerracker76 11.11.10 - 11:36 Uhr

Ruf deinen FA an und schildere das.

Sollte abgeklärt werden. Kann harmlos sein, oder aber auch nicht. Wir sind hier keine Ärzte, also, ab ans Tele!

GLG

kleinerracker

Beitrag von carochrist 11.11.10 - 12:18 Uhr

Sagt mal, kann es sein dass das vom Sex kommt?

Wir hatten vor 2 Tagen Sex und den Ausfluss habe ich seit gestern. Meine FÄ meinte das ich normal Sex haben kann und nur wenn Bltungen oder heftige Schmerzen auftreten soll ich zu ihr kommen, alles andere wäre normal. Aber man macht sich ja trotzdem so seine Gedanken als Schwangere #gruebel