Gerade zurück von Fä

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von margit82 11.11.10 - 11:29 Uhr

Hallo,
ich bin heute morgen zum ersten mal seit dem positiven sstest bei der ärztin gewesen. Und sie hat alles bestätigt und sagt ist gut eingelegt, was immer das auch heißt. muss jetzt in 2 wocehn wieder hin für den pass und zur blutuntersuchung, freue mich total.
HAt jemand bilder von dem ultraschallbild in der 5. woche, ich sehe nämlich kaum was auf dem bild ist das so früh normal? war sonst immer spät beim Arzt.
Lg MArgit

Beitrag von velvet879 11.11.10 - 11:31 Uhr

Huhu!

Bei 4+4 sah man bei mir einen schwarzen kleinen Punkt im hellen Gebilde des US-Bildes. Somit war ein Ss im Eileiter auszuschließen. Mein Gyn hat aber auch ein TOP-Gerät gehabt.

GlG

Beitrag von maeuslepub 11.11.10 - 11:32 Uhr

Man sieht meist nur einen schwarzen Punkt in der Woche. Mein erstes Bild in der 6.SSW. beinhaltete eine schwarze Hülle mit etwas nicht erkennbarem drin. Ein bißchen musst Du dich also noch gedulden bis Du die Form eines Kindes erkennst ;-)