Muss in 2 Wochen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 11.11.10 - 11:30 Uhr

zum FA bin dann in der 16. SSW meint ihr die kann da schon erkennen was es wird. Ich weiß das Gesundheit vorgeht aber man ist ja trotzdem neugierig. Und möchte sssoooooo gern schon Sachen kaufen. #winke

Beitrag von unforgotten 11.11.10 - 11:34 Uhr

hallo,


wenn du glück hast schon. ich habe in der 17.ssw ein jungenouting bekommen und es ist auch dabei geblieben!! ;-)


lg

Beitrag von ck1986 11.11.10 - 11:39 Uhr

Na dann drückt mir mal die Daumen. Erkannte man bei jemanden von Euch schon was in der 16.SSW oder eher???

Beitrag von pimbolli 11.11.10 - 11:38 Uhr

genau....wenn du glück hast ja!!
Also drücken wir dir mal brav die Daumen ;-)

lg

Beitrag von amanda-80 11.11.10 - 12:06 Uhr

Hi,

ich hatte das Glück das man es schon in der 14 SSW erkennen konnte. Aber die Ärzte halten sich dann ziemlich bedeckt. Erst ab dem 7 ten Monat hab ich dann def. ein Outing bekommen und das jedes Mal wieder beim Termin bestätigt bekommen. Was soll ich sagen- seit der 14 SSW bekomm ich immer noch einen Jungen. Jetzt muss er nur noch schlüpfen und dann hab ich es zu 100%.

lieben Gruß