erst nach 6 wochen...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nicole1990 11.11.10 - 11:30 Uhr

hallo!#tasse
hab mir gedacht das thema passt da rein..
hab gerade meine mens bekommen allerdings diese 6 wochen auf sich warten lassen, und hab jetzt extreme unterleibs schmerzen und rückenschmerzen.
kennt das jemanden?
könnte ich doch schwanger sein?

bitte um hilfe..


danke #winke

Beitrag von pocahontas60 11.11.10 - 12:01 Uhr


Hallo,

denke nicht, dass Du schwanger bist. Auch wenn Deine Tage spät dran waren. Nimmst Du denn die Pille?
Ich habe auch oft Unterleibs- und Rückenschmerzen während der Periode. Ist halt manchmal so. Vielleicht hattest Du ja auch eine Zyste, die geplatzt ist.

LG poca

Beitrag von nan75 11.11.10 - 23:16 Uhr

Vielleicht das Du einen längeren Zyklus. Meine Freundin hat einen Zyklus zwischen 40-50 Tage. Wegen der SS mach einen Test dann weißt du es 100 % ob Du SS bist oder nicht. Die Mens ist die wie immer oder blutest du stärker wie sonst ?
LG
Nan