Weihnachtsmarkt (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 11.11.10 - 11:31 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben #huepf

Habe gerade eben im Internet gelesen dass nächste Woche Donnerstag hier bei uns in Duisburg der Weihnachtsmarkt beginnt #snowy Ich freue mich schon voll auch wenn dieses Jahr leider der Kakao mit Baileys weg bleiben muss #schmoll aber das ist ja nicht so schlimm. Aber stellt Euch vor wieder diese ganzen Lichter und die Düfte und die leckeren Sachen wieder #mampf Und die schöne Musik und überhaut die ganze Stimmung #stern Und dann dauert es ja auch nicht mehr lange bis Weihnachten #paket

Aber.......... ich gehe meistens mit meiner Tante das erste Mal über den Weihnachtsmarkt aber sie ist leider ab Montag zwei Wochen im Urlaub :-( Mein Schatz muss viel arbeiten und alle anderen gehen meistens erst im Dezember das erste Mal zum Weihnachtsmarkt. ich würde aber dann gerne schon nächste Woche hin weil mir hier zu Hause eh die Decke auf den Kopf fällt. Würdet Ihr alleine gehen mit Kugel??? Wird ja voll sein da. #zitter Was würdet Ihr machen???


LG Yasmin mit Navleen unterm Herzen 28+5 #verliebt

Beitrag von jecca 11.11.10 - 11:36 Uhr

Hallo!
Kakao mit Baileys?? Hört sich lecker an#pro ich trinke ihn immer mit Amaretto, aber alles erst nächstes Jahr;-) Weihnachten 2011!

Wenn du dich gut fühlst solltest du auch hin gehen!!!!


lg jecca

Beitrag von chaoskitty 11.11.10 - 11:36 Uhr

Also bei uns beginnen die Weihnachtsmärkte erst am 1. Advent.
Ich freu mich auch schon, wobei ich wahrscheinlich nicht lange da lang schlendern kann. Kann ja nicht mal mit dem Hund groß spazieren gehen.
Und ja, ich würde auch alleine rüber gehen. Warum denn auch nicht? Es sei denn, deine Begleitperson geht schupsend voran, um dir Platz zu machen ;-)

LG chaoskitty 33ssw

Beitrag von happymami24 11.11.10 - 11:38 Uhr

Hi

Ich freue mich auch auf den Weihnachtsmarkt #verliebt

Also ich würde nicht alleine gehen, vielen sagen zwar "was soll schon passieren" aber in dem Gedränge passiert gerne mal was, einer schupst dich oder rempelt dich an.
Nimm doch ne Freundin mit?

Hoffe du mußt nicht alleine gehen, alleine ists ja doch ne so schön.
LG Nicole #niko

Beitrag von truedream 11.11.10 - 11:41 Uhr

Hallo!#winke

Oh, ist das schön...Weihnachtsmarkt!!!!#niko
Ich liebe es, die ganze stimmung und deko...
Ich würde einfach da hinfahren, wenn Du dich wohlfühlst und alles ok is, warum nicht?!;-)
Ich wünsch Dir viel spaß!

Lg Suse+Mausi 28 SSW#verliebt

Beitrag von star-gazer 11.11.10 - 11:41 Uhr

Klar kannst Du gehen! Siehst ja gleich, ob Du durchkommst, oder Platzangst kriegst ;-)
Freu mich auch schon total, obwohl ich mir noch gar net vorstellen kann, dass bald schon der 1. Advent ist #schock Habe traditionelle die Woche vor dem 1. Advent Urlaub zum Kekse backen, Haus dekorieren usw. ... auch in diesem Jahr!
Dann muss ich noch 1 Woche arbeiten und am 03.12. ist mein letzter Arbeitstag!!! Wow, hoffe mir geht´s weiterhin so super, dann kann ich die Weihnachtszeit dieses Jahr voll mitnehmen und voll genießen! #huepf

Beitrag von meleke 11.11.10 - 11:42 Uhr

Hallo Du,

ich würd auch alleine gehen. Musst ja nicht gerade um 17 Uhr gehen wenn alle Feierabend haben, sondern ne Stunde eher oder so. Schön langsam und alles ganz in Ruhe genießen.

Ich habe seit dem Tot meiner Mama vor 7 Jahren kein Weihnachten gefeiert, weil ich es nicht ertragen habe. ABER in diesem Jahr werd ich jeden Advend genießen als sei es der letzte und am 24.12. die leckerste Ente braten, die mein Backofen je gesehen hat. Dazu jedes Fenster schmücken.... uf uf , ich freu mich auch auf dem Weihnachtsmarkt.... #huepf


Viel Spaß bei schlendern dann #winke

Beitrag von minchen32 11.11.10 - 11:43 Uhr

Mensch finde ich das schön dass ihr euch auch alles so freut #verliebt Ja ich denek auch dass ich einfach mal hin fahre und schaue wie es aussieht und wie voll es ist. Laufen kann ich eh nicht mehr so lange. Und wenn es zu viel wird dann ab nach Hause. Ist ja auch das letzte Mal Weihnachtsmarkt ohne meine Prinzessin #verliebt