Mich wieder zurueckmelde....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlisi 11.11.10 - 11:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,#winke

nach 16 UeZs mit einigen fruehen Abgaengen bin ich dieses Mal optimistisch, dass alles gut gehen wird und melde mich daher bei Euch zurueck!!!!

Ich erwarte im Juli Kind Nr. 3 und freue mich sehr auf das Abenteuer Schwangerschaft.

Liebe Gruesse und uns allen eine schoene Kugelzeit...#schwanger
schlisi

Beitrag von pimbolli 11.11.10 - 11:49 Uhr

#herzlich -en Glückwunsch!!

Alles Gute für dich und deine Bauchmaus#liebdrueck

lg pimbolli

Beitrag von maylin84 11.11.10 - 12:15 Uhr

Das hört sich doch super an! #pro

Krass..nun sind wir hier schon im JULI mit den ET!
Wünsche dir eine tolle SS und alles Gute!

aNika 28+2