Gibt es Tamagotchi noch?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von ismena 11.11.10 - 11:36 Uhr

Hallo,

mein Sohn (8 Jahre alt) kam letztens nach Hause und erzählte mir von seinem Wunsch, ein Tamagotchi zu haben.

Ich dachte, die Dinger gibt es nicht mehr???!!!

Kann mir jemand sagen, ob es sie tatsächlich nocht gibt, und wo man die kaufen kann? Sind es die gleichen, wie vor xxx Jahren, so mit Haustieren, um die man sich kümmer musste?

Hoffe, jemand kann mir hier helfen.

LG
ismena

Beitrag von stumpi2 11.11.10 - 11:45 Uhr

ja die gibt es noch oder wieder?? keine ahnung...

hab sie letztens erst gesehen...ich glaube im toyrus....bin mir aber nicht sicher...lg

Beitrag von ismena 11.11.10 - 12:08 Uhr

Danke, dann werde ich wohl demnächst mal bei toysrus vorbei schauen!

;-)

Beitrag von kada8102 11.11.10 - 12:01 Uhr

Hallo,

schau mal hier ist eine Version.. wie es auschaut sind es die selben wie vor xxx Jahren

http://www.mytoys.de/BANDAI-BANDAI-Tamagotchi-Music-Star-Connexion-Version-6/Weitere-Figuren/Sammel-Spielfiguren/KID/de-mt.to.ca02.15.07/2102482

Lg K

Beitrag von ismena 11.11.10 - 12:07 Uhr

Leider geht es bei diesem Tamagotchi darum, eine Band zu gründen und ich glaube, das wäre nichts für meinen Sohn...

Trotzdem danke für Deine Mühe!

#winke