schilddrüse...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambi4486 11.11.10 - 11:37 Uhr

hallo mädels

hab grad die blutwerte bekommen.
eisen liegt bei 66
B12 bei 335
und die SD bei 2.84

kennst sich da jemand aus? laut arzt ist da zwar alles in ordnung, aber ich frag mich, ob die werte eher im unteren normalbereich liegen, oder ob die wirklich ok sind...?#kratz

#danke #winke
bambi

Beitrag von majleen 11.11.10 - 11:38 Uhr

SD meinst du sicher TSH. Der ist im Normbereich, sollte bei Kiwu unter 2 und am besten noch um 1 rum sein.

Beitrag von bambi4486 11.11.10 - 11:46 Uhr

jup den mein ich. kenn mich da nicht so aus.
jetzt ist der ja aber knapp bei 3, nicht unter 2....ist der zu hoch um ein kind zu kriegen?ich wünsch mir so sehr ein baby!hatte schon 2 fg #heul

Beitrag von sweetnicky 11.11.10 - 12:30 Uhr

hallo.
leide auch an sduf.hatte nen Tsh von 10,4.hab dann medis bekommen.Meiner liegt im mom bei 0,68.Der arzt meinte es sei gut zum kinder bekommen.sollte so um 1 liegen.dennoch hört man immer wieder das welche mit höherem wert ss geworden sind.weiß dein arzt vom Kiwu?würde es ansprechen und du bekommst ggfs medis.
Hoffnung nich aufgeben

Beitrag von bambi4486 11.11.10 - 12:51 Uhr

hallo
ja die wissen das eigentlich schon. war bei meinem HA und dienstags ist da immer ne aushilfe. ich sprech den wert nochmals bei meiner FÄ an.
och mann...ich werd langsam stammkundin bei meiner FÄ. bin fast jeden monat dort....

Beitrag von jasmin080907 11.11.10 - 12:48 Uhr

hallo...

war ja gestern beim arzt um meine schilddrüse untersuchen zu lassen....
meine ergebnisse sind echt gut haben die gesagt....

FC3 --> 3,83
FC4 --> 1,3
TSH --> 1,2

das ich bisher nicht schwanger geworden bin, liegt also auf keinen fall an der schilddrüse...

da bin ich echt froh
liebe grüße
jasmin

Beitrag von bambi4486 11.11.10 - 12:53 Uhr

hallo

ja die sehen toll aus, möchte ich auch gerne haben ;-)

viel #klee

Beitrag von jasmin080907 11.11.10 - 13:01 Uhr

dankeschön....bin auch echt froh darüber, dass meine schilddrüse nichts dagegen hat....;-)