Heute nachmittag BT Ergebnisse - noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von veneziana 11.11.10 - 11:40 Uhr

Hallo

wartet noch jemand von euch auf BT Ergebnisse? #zitter

Ich hatte am 27.10 meine zweite IUI (Einige davor mussten abgebrochen werden, da ich entweder Zysten oder keinen ES, oder noch irgendein Sch* hatte) und hoffe sehr dass sie klappt... als nächstes ist IVF geplant :-(

Habe eigentlich schon ab Mo starke Mens Anzeichen, also Bauchschmerzen etc. Alles ist wie immer. Am Di (ES+13) habe ich einen 25-er SSt gemacht, leider negativ. Ich wollte Utrogest absetzten, hab aber zur Sicherheit in der Klinik angerufen und die Ä meinte ich sollte einen Bluttest machen lassen. Die Ergebnisse bekomme ich heute nachmittag... ich hoffe soo sehr auf gute Nachricht... #schwitz

Wer hibbelt mit?

lg
veneziana

Beitrag von musel82 11.11.10 - 11:44 Uhr

Hallo#winke,

ich #zitter mit Dir. Kann ab 14:00 Uhr in der KIWU anrufen und mein
Ergebnis abfragen. War heut morgen zur Blutentnahme.
Bin heute TF +14 nach meiner 1. ICSI
Bin total aufgeregt. Habe kein gutes Gefühl, aber die Mens hat sich noch nicht sehen lassen. Ist ja schonmal etwas.

Drück Dir die Daumen#klee

LG
musel#schwitz

Beitrag von 35... 11.11.10 - 11:54 Uhr

Oh Gott Musel... du kannst heute um 14 Uhr schon da anrufen???
Jetzt ist mir schlecht :-(
Ich drück dir sowas von die Daumen!!! #pro

Und dir, Veneziana, natürlich auch!

Musel, hast du eigentlich was bei der Einnistung (also PU+6 soll das ja sein) gemerkt?
Bei ist heute nämlich PU+6 und ich denke als, ich müsste doch was merken, oder?

Ach, scheiß Warteschleife

Viel Glück euch beiden!

Beitrag von veneziana 11.11.10 - 14:04 Uhr

hi,

ich habe auch wie blöd am IUI+6-7 in meinen Körper "hineingehört".. hab ich eigentlich jedes mal gemacht, sowohl bei IUI als auch bei GV nach Plan als auch einfach so.. :-)
ich muss sagen, dass außer ein paar Blähungen nix aufregendes da war #hicks
bei vielen anderen habe ich aber gelesen, sie spürten leichte Schmerzen, wie beim ES, oder hatten gar kleinere Blutungen...
Merkst du etwas? wie ist dein Gefühl?

lg
veneziana

Beitrag von veneziana 11.11.10 - 13:57 Uhr

Hi musel,

ich drücke dir die Daumen.. ganz ganz fest. Viel Glück!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

schreibst du mir wie es ausgeht?

oh mensch.. #zitter#zitter#zitter ich muss bis 15-17 Uhr noch warten...

mir ist vor aufregung sogar schon übel #schwitz

Beitrag von musel82 11.11.10 - 15:33 Uhr

Hallo veneziana,

es tut mir Leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat.

Ich habe vorhin ein Positiv bekommen und kann es noch gar nicht glauben.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

LG
musel

Beitrag von biraskim 11.11.10 - 13:59 Uhr

Hallo ich muß auch gleich anrufen ,bis jetzt war ich ruhig aber seit gestern sehr nervös ,hab auch irgind wie gefühl so wie regel kommt mal schauen.

Beitrag von veneziana 11.11.10 - 14:48 Uhr

hi ihr lieben,

bin gerade angerufen worden von der Klinik - bt eindeutig negativ.. so ein sch* ich könnte heulen. #heul oh mist..

den "verbliebenen" wünsche ich dreistellige HCG!!

#danke
veneziana