ich nervensäge schon wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maibaby09 11.11.10 - 11:40 Uhr

hallo ihr helfer mit herz :-)

man was ist nur los mit mir ... die ganze zeit über wollte ich unbedingt mit dem üben anfangen das war meinem schatz ein bissl zu früh ... nun möchte er gern und am samstag fängt laut ES rechner (hab nen regelmäßigen zyklus von 31 tagen) meine fruchtbare zeit an ... und ich ????????????????








hab kalte füße ...
man was ist das nur ... wenn ich wüsste wir müssten erstmal drei vier ÜZ. haben bis es klappt kein problem ... ich hab bloß angst es klappt sofort und wenn ich warte hab ich angst mariella hat erst mit 5 jahren ein geschwisterchen ...

so nun lacht ne runde wie blöd ich bin ;-)


liebste grüße und vielleicht kann mich jemand verstehen ...


steffi die froh ist euch hier zu haben ... #herzlich

Beitrag von lavendula80 11.11.10 - 11:44 Uhr

wovor hast du denn genau Angst? vor der ss oder vor dem Baby?

Beitrag von maibaby09 11.11.10 - 11:48 Uhr

angst vor dem baby lach hört sich komisch na ... ehhhhm ich weiß nicht direkt wovor ... vielleicht das unsere maus dann zu kurz kommt in der ss und auch danach ... und das ich mit 2 kindern dann überfordert bin??? ich bin kinderpflegerin das sollte also eigentlicht nicht der fall sein aber irgendwie ist da ne angst oder ein komisches gefühl keine ahnung wie ich das beschreiben soll#schmoll

Beitrag von dianapierre 11.11.10 - 11:46 Uhr

#augen
;-)

das ist doch alles völlig ok. Sollen fragen sollte man sich stellen. so weiß man das du dich damit beschäftigst und es auch ernst meinst.

Mach dir keinen Kopf, du bist völlig normal.

ein kleines Schmunzeln, konnt ich mir dennoch nicht verkneifen :-D

#winke

Beitrag von maibaby09 11.11.10 - 11:48 Uhr

so lange du mich nicht aus lachtst ;-)

vielen dank

Beitrag von dianapierre 11.11.10 - 11:51 Uhr

Nein mach ich nicht. Mir gehtes ähnlich wie dir. Wir probieren auch schon ne weile am 2 Kind und ich hab mir die Fragen auch schon gestellt.

Ich denke wenn es dann soweit ist, überlegst du dir dann nur noch wie du alles am besten organisierst,das keiner zu kurz kommt.

Das schaffst du.

Beitrag von maibaby09 11.11.10 - 11:53 Uhr

ich hab bloß halt ein komisches gefühl weiß aber genau das unsesre kleine ein geschwisterchen haben soll und das auch in naher zukunft sie ist 18 monate ....

Beitrag von dianapierre 11.11.10 - 11:55 Uhr

ich denke dieses gefühl wird vergehen. versuche bisschen abzuschalten, alles andere kommt von allein.
Unternehme etwas mit deiner kleinen Familie, das lenkt dich etwas ab.

Beitrag von lavendula80 11.11.10 - 11:53 Uhr

hmmm ich glaub ich weiss wovon du sprichst...mir gehts ehrlichgesagt manchmal nicht anders,aber bei mir glaube ich eher das ich angst habe sekber zu kurz zu kommen,wir die schon mamis sind wissen wieviel wir zurückstecken müssen,das heisst nicht mehr mal eben spontan was erledigen,wie man lust hat,ich denkw du weisst was ich meine...liegt es vllt daran?

Beitrag von maibaby09 11.11.10 - 11:57 Uhr

das eigentlich weniger da ich einen tollen mann hab der arbeit der von der arbeit kommt und direkt nur augen für unsere kleine hat und ich trotzdem alle zwei wochen zum krativkreis gehe 3 mal die woche ins fittnessstudio und so was alles ... ich glaub ich hab mehr angst davor das ich es alles nicht schaffe schwanger mit noch únserer motte... in der ersten ss hatte ich ab der 2. woche BV und konnte tun und lassen was ich wollte dem wäre jetzt nicht mehr so...

Beitrag von lavendula80 11.11.10 - 11:59 Uhr

was heisst BV ?#kratz#kratz

Beitrag von maibaby09 11.11.10 - 12:07 Uhr

berufsverbot :-)

Beitrag von morgaine01 11.11.10 - 12:02 Uhr

:-pTja,wieso sollte es nur den Herren der Schöpfung vorbehalten sein,kalte Füsse zu kriegen?!
Ich glaube,Du solltest mal tief durchatmen und die fruchtbare Zeit fruchtbare Zeit sein lassen;-)
Wenns passt,dann passts und es is eh net förderlich fürn Kiwu,mit zuviel Kopf an die Sache zu gehen!
Es wird scho werden#klee
Morgaine