Haushaltsplan! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lonerich 11.11.10 - 11:45 Uhr

Habt ihr einen?

Ich muss mir dringend einen Plan machen wann ich was putze oder mache...

Ich bin viel zu faul und muss meinen inneren Schweinehund jetzt echt überwinden, bevor der Bauch noch größer wird und ich nichts mehr machen kann^^

Also her mit euren Ideen für super faule Schwangere

Beitrag von holly38 11.11.10 - 11:50 Uhr

den plan hätte ich auch gerne.... inklusive jemandem der ihn ausführt #rofl

Beitrag von jessie78 11.11.10 - 11:50 Uhr

Nö hab keinen aber hoffe das ich von den Hilfen hier auch gebrauch machen kann :-p ist schlimm zur Zeit!

Du bist nicht die Einzigste..bin vollkommen unmotiviert...:-(

LG Jessie+ #ei 18.ssw

Beitrag von batidadekiba 11.11.10 - 11:51 Uhr

Huhu,
kenn ich nur zu gut .
Ich muss aber immer was machen , wenn ich mir vorstelle es kommt jemand unangekündigt vorbei und hier sieht es aus wie sau ohjeee *schäm*

Ich mache es so: Jeden Tag saugen , Wohnzimmer in ordnung bringen .
In der Küche wird alles Gespült und wieder weggerräumt alles abgeputzt und eventuel nach bedarf gewischt .
Badezimmer mache ich einmal die woche gründlich und ansonsten jeden zweiten Tag Toilette.
Kizi liegt immer spielzeug rum , meine maus verteilt es gerne in der ganzen wohnung .
Hmm Ansonsten mache ich halt nach Bedarf wenn ich es sehe.

Mach dir deine Lieblingsmusik an (so mache ich es wenn ich mal keine lust habe ) dann geht alles auch leichter von der hand .


Lg Batida+Miamaus 14Mon und Babyboy inside 30+5ssw

Beitrag von sweetstarlet 11.11.10 - 11:54 Uhr

hab meine letze woche gemacht u muss sagen klappt super, mache jeden tag nur nen bissl, weil mir das sonst zuviel würd

Beitrag von ungeduldige81 11.11.10 - 11:58 Uhr

Hallo,

http://forum.casablitzblanca.de/phpbb/index.php?sid=a4d43600a5342d1b998efeb6abba8284

Versuchs mal hier.......... bei mir klappt das super. Seit dem ich bei Casa bin ist meine Wohnung immer schön sauber.#schein

Du kannst Dir jeden Morgen eine Mail senden lassen. Aus dieser ist ersichtlich welche Aufgabe Du zu erledigen hast.

LG von einer ebenfalls immer müden Mitschwangeren.;-)

Beitrag von lonerich 11.11.10 - 13:02 Uhr

So, Küche geputzt...Immerhin schon mal etwas...