Nürnberg / Umgebung total schlechter TV- Empfang

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von inastern 11.11.10 - 11:52 Uhr

Hallo zusammen!

Ich wohne in Nürnberg und habe schon den ganzen Tag super schlechten Empfang auf fast allen TV-Sendern. Geht es irgendwem in meiner Umgebung auch so oder könnte das an der Hausantenne/Satellitenschüssel liegen?

Lg InaStern

Beitrag von siebzehn 11.11.10 - 13:06 Uhr

Schon den "ganzen Tag"? Um kurz vor 12:00 Uhr?
Der Fernseher scheint Dir ja wirklich zu fehlen...

Beitrag von inastern 11.11.10 - 13:12 Uhr

So ein Mist und wenn würde es dich nichts angehen.

Wenn du nichts konstrkutives zu sagen hast, dann spars dir.

Wie mich solche Antworten hier nerven...

Beitrag von sparrow1967 11.11.10 - 13:12 Uhr

Das ist Absicht und bleibt so, bis zum Abend.
Damit man bei dem schönen Wetter mit den Kindern rausgeht und nicht vor der Glotze hockt :-p

Beitrag von inastern 11.11.10 - 13:14 Uhr

Das Kind macht aber nun mal Mittagsschlaf und da fänd ich ein wenig Berieselung ganz nett...

Naja egal...

Beitrag von sparrow1967 11.11.10 - 13:24 Uhr

>>Ich wohne in Nürnberg und habe schon den ganzen Tag super schlechten Empfang auf fast allen TV-Sendern.<<

Du hast den ganzen Tag schon schlechten Empfang.... ;-)

Beitrag von inastern 11.11.10 - 13:31 Uhr

Ich wollte hier lediglich etwas über den TV- Empfang in meiner Gegend wissen und hier nicht mit irgendwelchen Leuten die ich nicht kenne, meinen TV-Kosum analysieren. Nur mal so am Rande.

Aber gut, das ist Urbia.

Ich schreib jetzt nichts mehr zu diesem Thread.

Beitrag von sparrow1967 11.11.10 - 19:26 Uhr

Ich komm ja aus deiner Gegend....aber leider kann ich nix zum Empfang sagen- da ich mirgens noch kein Fernsehen schaue ;-)

Beitrag von betty_boop 11.11.10 - 14:55 Uhr

Liebe Sparrow,

ich will zwar nicht fernsehen aber ich will schönes Wetter und ich vermute Du hast es als Geisel genommen. Wo zum Teufel wohnst Du? Da komme ich sofort und befreie es.#nanana

Betty

Beitrag von sparrow1967 11.11.10 - 19:27 Uhr

Na- in der Nürnberger Gegend...wir hatten heute herrrrrrrrrrliches Wetter- Sonnenschein und es hat NICHT geregnet!!!

Morgen soll es aber aus Eimern schütten :-[