ES+3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 11.11.10 - 11:53 Uhr

huhu ihr mäuse...

ich bin heute ES+3 und wollte mich mal umhören, wer noch soweit ist....
möchte nicht alleine hibbeln...
hatte am sonntag und montag mein ES-Symbol und 3 tage davor meine 3 balken. haben 2 tage mit 2 balken geherzelt und den ersten tag mit ES-Symbol...hoffe, das hat gereicht....

wie ist es bei euch?

liebe grüße
Jasmin

Beitrag von winter2010 11.11.10 - 11:58 Uhr

Hallo#winke

hatte am Samstag mein lachendes Gesicht. Benutze den Clearblue Digital, sind also ziemlich gleich weit.
Hoffe sehr das es nach meiner Fehlgeburt endlich klappt #klee

Dann lass uns doch zusammen hibbeln,Lust???

Ganz liebe Grüße
Kathrin E#herzlich

Beitrag von jasmin080907 11.11.10 - 12:00 Uhr

ja klar...können wir zusammen hibbeln....hab nmt ca am 24. und du?

Beitrag von winter2010 11.11.10 - 12:13 Uhr

Supi, dann bin ich nicht alleine #schwitz

Mein nmt ist am 20. und ich bin schon jetzt total nervös. Nimmst du irgendwelche Medikamente die eine Schwangerschaft unterstützen soll?
Ich nehme in der ersten Hälfte Ovaria comp mit Himbeerblättertee und in der zweiten Byrophyllum comp und Frauenmanteltee.#blume

Beitrag von jasmin080907 11.11.10 - 12:21 Uhr

nein ich nehm sonst nix...außer folio forte...das wars dann aber...meine schilddrüsenwerte sind total ok...hab ich gerade auch hier gepostet...und sonst ist bei mir auch alles in ordnung....

ich bin auch nervös....aber das dauert noch so lang... :-(

Beitrag von disasli 11.11.10 - 12:07 Uhr

Hallo!

Ich hatte am Monatg meinen :-). Wir haben am Sonntag und Dienstag geherzelt.

Mal schauen,ob es geklappt hat.

Drück Dir die Daumen.

LG

Beitrag von jasmin080907 11.11.10 - 12:11 Uhr

ich hab seit gestern abend son ziehen rechts im unterleib und zwischendruch auch links....was kann das sein?