Reisflocken brei, welches Obst?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von winni29 11.11.10 - 11:54 Uhr

Hallo habe überlegt den Abendbrei selbst mit Reisflocken anzumischen, weil ich dann die Milch nehmen kann, die meine kleine eh bekommt.

Welches Obst mischt man am besten unter? Und wie viel aus dem Gläschen?

Beitrag von daisy80 11.11.10 - 12:33 Uhr

Das kannst Du machen wie Du möchtest. Kannste mit jedem Obst gut kombinieren.

Ich mach immer 1/3 Obst 2/3 Milchbrei. Aber ich rühr auch nicht unter, sondern mach mal einen Löffel hiervon, einen davon, mal gemischt...
;-)