Was wünschen sich eure 8-jährigen???

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von cuttee 11.11.10 - 11:54 Uhr

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für unseren 8-jährigen Neffen.
Da unsere Jungs viel kleiner sind habe ich keine Ahnung wo die Interessen eines 8-jährigen liegen #kratz

Wenn ich ihn frage weiß er dann schon was er bekommt, möchte ich auch nicht.
Macht mir doch bitte Vorschläge, was wir schenken könnten #bitte

Preis bis max. 25 Euro

Lg

Beitrag von kleinjano 11.11.10 - 12:31 Uhr

Hallo,

- Sammelband vom "Magischen Baumhaus" oder ???kids
- Gesellschaftspiel (Carcassonne)
- Torwarthandschuhe
- gute Tischtennisschläger
- Fußball

das sind aktuelle Wünsche bei uns unter 25€

LG

Beitrag von katjafloh 11.11.10 - 13:05 Uhr

Mein Sohn (8) wünscht sich:

- Lego Brettspiel Meteor Strike
- Lego World Racers im Krokodilsumpf
- DVD: Drachenzähmen leicht gemacht
- NDS-Spiel: Dragon Quest IX

LG Katja

Beitrag von cuttee 11.11.10 - 15:25 Uhr

das brettspiel klingt super - liegt auch in dem bereich was wir ausgeben wollten, super danke #pro

Beitrag von natascha88 11.11.10 - 13:47 Uhr

Hallo!

Vielleicht etwas Kleines von Lego Technik?

Ansonsten frag doch mal bei der Mama nach, was auf dem Wunschzettel steht, sie wird es ihm sicher nicht verraten ;-)

Lg, Natascha

Beitrag von cuttee 11.11.10 - 15:23 Uhr

sie weiß selber nicht was die kids sich wünschen....

schon erstaunlich, dass sich schon 8-jährige den kopf zerbrechen müssen was sie sich wünschen #gruebel

Beitrag von gr202 11.11.10 - 16:49 Uhr

Skatebaord + Helm + Schutz
alles von Starwars
Beyblades + Zubehör (ich wußte bis vor 3 Wochen noch nicht mal, was das ist)

Auf seiner Wunschliste stehen auch noch eine X-Box#rofl #augen #klatsch, ein Handy und das Spiel Fifa 11 für den DS (ok, das wird er bekommen), aber die ersten beiden Sachen gibts auf keinen Fall.

Gruß
GR