ich spür nix mehr 39 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atilla09 11.11.10 - 11:55 Uhr

Hallo,
seit Tagen und Wochen bin ich nur noch am Jammern, das der Kleine endlich kommen soll, weil ich extreme Schmerzen habe. Ich habe keine Lust mehr gehabt, konnte kaum schlafen, gehen oder in ruhe sitzen. Es hat immer irgendwo was gezwickt. So und gestern Nacht bin ich um 23 Uhr ins Bett gegangen, bin in der Nacht nur 1x aufgestanden um die Blase zu entleeren#schock. Das wars aber auch!!!! Ich habe geschlafen wie ein Baby, keine Schmerzen, nichts!. Hätt ich nicht den Bauch wüsste ich, ich bin nicht #schwanger. Der Kleine bewegt sich zwar hin und wieder aber auch nicht so extrem wie die Tage davor. Mein Bauch wird heute auch nicht hart oder so... Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder evtll mir Gedanken drüber machen und zum Arzt gehen( Ich meine was soll ich dem denn dann sagen? Hallo, ich habe heute gar keine Schmerzen mir gehts super, oder was?) Ich glaub ich werd noch verrückt...
LG
Leyla 39 SSW

Beitrag von haruka80 11.11.10 - 11:59 Uhr

Huhu,

die meisten Kinder werdn vor der Geburt ruhiger, das ist normal. Ich habe meinen Sohn in der 38.SSW bekommen und das per KS, daher hab ich keine eigenen Erfahrungen, aber aus der Krabbelgruppe haben einige davon berichtet. Mein Sohn war auch vor der Geburt ruhig, allerdings hatte ich andauernd Wehen, daher ists was anderes.
Wenn du deinen kleinen Krümel spürst ist doch gut. VErsuch die Ruhe zu genießen, die Geburt und das erste Jahr werden anstrengend genug.

L.G.

Haruka

Beitrag von sarah-luisa 11.11.10 - 12:00 Uhr

......die Ruhe vor dem Sturm vielleicht *gg*:-p

du solltest dich vielleicht nochmal ein "letztes mal" richtig ausschlafen bevor es jetzt losgeht ??!!Wer weiss

würde mir keine Sorgen machen...alles Gute für die Geburt und ein süßes gesundes #schrei

Beitrag von rebecca677 11.11.10 - 12:05 Uhr

Hallo Leyla,

ich bin auch in der 39. SSW und musste seit dem feststellen, dass die Kindsbewegungen deutlich abgenommen haben. Dies liegt aber u.a. daran, dass meine kleine in den letzten 2 Wo noch mal deutlich zugenommen hat und kaum noch Platz für Sport im Bauch ist. Wenn die Kleine mir nicht den Ischiasnerv einquetschen würde, könnte ich auch ohne Sorgen, Schmerzen oder Probleme durch die SS gehen.

Ich würde mir da jetzt nicht so viele Gedanken machen.#winke

PS: Vielleicht sind das auch kleine Vorboten für die bevorstehende Geburt. Wünsche Dir dafür auf jeden Fall alles Gute.

LG Rebecca 39. SSW#winke

Beitrag von hopsdrops 11.11.10 - 12:11 Uhr

ja, liebe leyla, du wirst verrückt ;-) #liebdrueck

du spürst dein kind noch hin und wieder? dann gehts ihm gut und du musst dir keine sorgen machen. es hat kaum noch platz da drinnen und der einzige weg, der für deinen stops nun von bedeutung ist, ist der nach draußen.

es ist alles gut, ganz sicher :-) und wenn du glück hast, hast du nun noch ein paar schlafreiche nächte vor dir und kannst dann in aller ruhe und entspannt dein kind gebähren.... glaube mir, der neidfaktor ist bei mir grade ganz hoch #freu

ich wünsche dir eine baldige, schöne geburt,... ausgeruht und gut gelaunt ;-)

liebe grüße
hopsdrops (mit augenrändern und randalekröti im bauch :-D)

Beitrag von atilla09 11.11.10 - 12:16 Uhr

Das wäre so cool#freu.. Ich möchte so gerne den Kleinen endlich in die Arme nehmen können#verliebt... Mein Mann habe ich auch schon verrückt gemacht, der ruft jeden Tag 5 mal von der Arbeit an, wie es mir geht und ob er schon kommt#rofl.... Eigentlich war mein Wunsch ET heute, der 11.11 leider habe ich den verpasst#schmoll, naja vielleicht klappt es ja mit dem 16.11. #schwitz. Klar, ich weiß, ich kann mir das nicht aussuchen, aber es wäre schön#schein... Danke für die Antworten, wünsche uns allen eine leichte und schnelle Geburt..
Leyla