TT-Event wird zum Frauentag..........SILOPO

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von merline 11.11.10 - 11:58 Uhr

..................jetzt sind wir völlig bekloppt, aber das musste jetzt sein: meine Mum, meine Freundin und ich gehen am 25.7.2011 zum Konzert in Düsseldorf, wir wohnen auch nur 25 km entfernt, aber wir haben uns jetzt den Spaß gegönnt, uns nach dem Konzert ein Hotelzimmer zu nehmen, in welches wir mittags vor dem Konzert einchecken werden, dann werden wir uns noch einen schönen Nachmittag in der Sonne machen (ist ja schließlich Sommer!) und dann gemütlich zur Arena rüberwandern, die liegt nämlich nur 800 m entfernt ;-)#huepf Da entfällt dann nämlich stundenlanges Parkplatzsuchen und nachher wieder stundenlanges rausfahren aus dem Parkhaus.......Und nach dem Konzert nehmen wir noch einen Absacker an der Hotelbar............... #fest Direkt an der Arena gibt es auch noch ein Hotel, welches auch noch freie Zimmer hätte (obwohl auf deren Website was anderes steht #gruebel), aber da kosten die Zimmer 50,- € mehr, muss ja nicht sein - die Jungs werden da eh nicht wohnen (höchstens die Crew). Ansonsten wäre ja ein Zimmer neben Rob auch nicht das schlechteste.................*g*

LG Merline

Beitrag von akti_mel 11.11.10 - 12:38 Uhr

Was ist denn TT?

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß. :-)

Beitrag von merline 11.11.10 - 13:07 Uhr

Take That #huepf

Beitrag von annibunny80 11.11.10 - 15:54 Uhr

Ich bin neidisch! :-(

Meine Schwester hatte auch schon einmal so ein tolles Erlebnis und war mit Robbie in einem Hotel in Hamburg. Abends saß Robbie mit Helge Schneider und Udo Lindenberg zusammen in der Hotelbar. Und meine Schwester saß keine 5 Meter von allen weg.

ICH WILL AUCH #hicks#schmoll#gruebel

Beitrag von julchen25 11.11.10 - 20:39 Uhr

Mein NEID ist Dir sicher! Ich würde sofort mit Dir tauschen!!!

Viel Spaß wünsch ich Euch.

LG, Verena