Juhu Lachendes Gesicht beim CB OVU SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 11.11.10 - 12:01 Uhr

Juhu Mädels.

Ich bin so happy. Ich halte gerade einen pos. Ovu in der Hand. Ich glaub es nicht. Mein erster richtiger pos. OVU. Gibt auch keine Zweifel. Ist der digitale von CB. ;-):-D
Nu krall ich mir aber heute abend nochmal mein Männe. #schwimmer#schwimmer#schwimmer
Jiiiipiiieeehhhhhhhh....#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/778824/545409

Eure super glückliche Silvana#winke

Beitrag von delphin1102 11.11.10 - 12:06 Uhr

Herzlichen Göückwunsch zum positiven Ovu, Silvana. Aber denk daran, man sollte in der fruchtbaren Zeit immer nur alle 2-3 Tage ein Bienchen setzen, damit die Qualität der Spermien gewährleistet ist.

Drück Dir die Daumen #klee

LG Tanja

Beitrag von bambina1977 11.11.10 - 12:09 Uhr

Meine FA meinte am besten jeden Tag. Weilseine kleinen Freunde zwar ne sehr gute Qualität haben, aber etwas langsam sind. Versuch macht klug. Außerdem ist es eh erst die erste richtige Chance. Also los gehts...