Kassetten Flitze Feuerzahn

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuppilette 11.11.10 - 12:02 Uhr

Hallo,

ich suche diese Kassetten für meinen Sohnemann.
Ich selbst hab sie als Kind unglaublich gern gehört, die Kassetten existieren leider nimmer.

Danke.
Andrea

Beitrag von teufel77 11.11.10 - 12:56 Uhr

Huhu,

ich hätte welche hier liegen!! Was würdest du denn dafür zahlen? Suchst du eine bestimmte Folge???

Gruß Teufel

Beitrag von schnuppilette 11.11.10 - 15:33 Uhr

Hi, nö die Folgen sind nicht wichtig, ich würde meinem Sohn einfach gern welche schenken. Wer weiß ob er es auch so liebt wie ich, sonst hör ich sie :-p

Wieviel hast Du denn?

Ich denke 1 EUR pro Kassette ist okay oder?

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von teufel77 11.11.10 - 19:27 Uhr

Huhu,

also 1,- Euro pro Kasette sind mir ein bischen wenig!!

Gruß teufel

Beitrag von schnuppilette 11.11.10 - 20:30 Uhr

was hast Du Dir denn vorgestellt?

Beitrag von teufel77 12.11.10 - 09:30 Uhr

Huhu,

sagen wir 2,- Euro pro Kasette! 2 Kassetten würde ich dir dann schicken, denn meine Tochter möchte nicht alle abgeben. Sie liebt die folgen genau so wie ich!!

Porto wären dann noch 1,70 Euro als Warensendung.

Also melde dich wenn du sie haben magst.

Gruß Teufel

Beitrag von schnuppilette 13.11.10 - 09:01 Uhr

Hallo :-)

Vielen Dank für Deine Antwort.
2 EUR sind mir zuviel.
Aber dennoch danke.

Liebe Grüße
Andrea