NMT +6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die-eve 11.11.10 - 12:02 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Benötige dringend Eure Erfahrungswerte! Bin im 36. #schock ÜZ und seit 6 Tagen überfällig. Eigentlich kann ich die Uhr nach meinem Zyklus stellen. Meine Brüste spannen seid einer Woche (habe ich zwei bis drei Tage vor Mens aber auch manchmal). Tja und der 10er Test den ich an NMT+4 gemacht habe war negativ!!!!
Jetzt habe ich soooo viele Zyklen hinter mich gebracht, ohne gross zu murren, um jetzt doch noch verrückt zu werden?? Mit jedem überfälligen Tag werde ich hibbeliger.
Hat jemand nach ausbleiben der Pest schon mal negativ getestet und war trotzdem schwanger?
Resi mich schon gar nicht mehr zu testen *schnief*

Beitrag von bambina1977 11.11.10 - 12:04 Uhr

Ach Süße laß dich mal drücken #liebdrueck

Aber so bescheuert wie es klingt... Ich denke dein ES hat sich verschoben. Machst du denn irgendwas damit du genau weißt das er da war??? Zb. Tempi und Ovu und sein Zeugs?????

LG Silvana

Beitrag von die-eve 11.11.10 - 12:17 Uhr

Nein, das habe ich mir vor bestimmt 20 Zyklen abgewöhnt, weil es mich kirre gemacht hat #schwitz

Beitrag von mimona80 11.11.10 - 12:06 Uhr

Hi oh bist ja auch so weit mit dem ÜZ wie ich #schmoll.
Hmm ich würde nochmal testen,aber ich kenne das mit jeden monat.
Ich drücke dir die daumen das es diesen Zyklus doch geklappt hat.Haben es echt mal verdient #liebdrueck#klee
LG Mimona #winke

Beitrag von die-eve 11.11.10 - 12:22 Uhr

Danke Dir.
Ja ist echt ne' lange Zeit. Ich werde es wohl nochmal in ein paar Tagen mit einem Test versuchen müssen. Die Enttäuschung ist nur immer so gross. Und das weggeworfene Geld ärgert einen zusätzlich :-(

Beitrag von mimona80 11.11.10 - 12:28 Uhr

Ja das stimmt da gebe ich dir recht #klee

Beitrag von tirolerin09 11.11.10 - 12:21 Uhr

hi,
ich bin sogar schon NMT+9 und hab auch wie du negativ getestet.
Und nach wie vor keine Mens in Sicht.:-[

Beitrag von charly-84- 11.11.10 - 13:30 Uhr

Hi,
ich bin NMt+3 und habe auch negativ getestet.
Hoffe jetzt das die Mens bald mal kommt.
Das macht mich alles verrückt.

Beitrag von die-eve 11.11.10 - 14:33 Uhr

Ja, das macht einen wirklich verrückt!!! Aber noch ist ja nicht alles verloren. Bin gespannt was noch so passiert in den nächsten Tagen....
Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten??
#klee

Beitrag von charly-84- 11.11.10 - 17:46 Uhr

Ja das wäre der Hammer.:-D
Drücke uns ganz fest die Daumen#klee