5 Sterne Hotel in Side

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nane75 11.11.10 - 12:03 Uhr

Hat jemand persönlich Top Erfahrungen mit einem 5 Sterne Hotel in Side gemacht?
Wir wollen die ersten 2 Juniwochen fliegen und legen Wert auf :

Gepflegte Umgebung
Toller Sandstrand
Super Essen
Geräumige Zimmer
All incl.

Wir sind bereit viel z zahlen, aber dafür sollte es TOP sein.

Vielleicht weiß jemand etwas?

Beitrag von maletera 11.11.10 - 12:19 Uhr

Ich kann euch das Hotel Barut Arum in Side empfehlen!

Auch das Hotel Delphin Palace ist traumhaft, allerdings nicht in Side.

Lg maletera

Beitrag von kleinessternchen05 11.11.10 - 13:38 Uhr

robinson club pamfilya in side (falls ihr mit kind seid?!)
ansonsten sind alle anderen RC auch empfehlenswert

bei fragen, einfach per VK anschreiben ;-)

lg

Beitrag von fernweh123 11.11.10 - 14:15 Uhr

kumköy beach oder royal dragon

Beitrag von cyberjacky 11.11.10 - 16:09 Uhr

hallo

ist nicht ganz in Side, etwas vorher...aber seht selber.

Wir waren im Septmber dort. Ist allerdings nur etwas für euch, wenn ihr es ruhig mögt. Also laute Musik am Pool oder Animation ist fehlanzeige.Gibt es dort nicht.
http://www.the-kumul.com/

Beitrag von littlewinnie 12.11.10 - 21:25 Uhr

Hallo,

wir waren eben im Reisebüro...und uns wurde das Grad Hotel ART side empfohlen....kostet ne ecke aber hat fast 95% GUTE bewertung....

Ich selber hab leider kein Plan....wir fliegen mit 3 erwachsen und zwei mini Krümmeln :-) (4 & 2 Jahre) da sollte es schon schicki sein ;-)

Wenn du ins Büro gehst sprich sie mal drauf an....echt super!!! Und hat 5 *


lg winnie ( die am liebsten morgen fliegen würde....)

Beitrag von engel8380 12.11.10 - 22:48 Uhr

Hallo!

Wir waren im Oktober 2007 mit meinem Sohn damals 3Jahre im Delphin Palace in Antalya Lara. top! kurzer Weg vom Airport zum Hotel.Sehr Kinderfreundlich.

Im Oktober 2009 waren wir dann mit unseren 2 Söhnen 5 und 1Jahr ;-)
in Side im Royal Dragon. Auch toll aber viel zu groß...nicht wirklich viel für Kinder...


Fazit: Delphin Palace, TOP! Kinderfreundlicher eindeutig besser als das Dragon.
Beides 5*, UAI,...


lG engel8380